Creative's Retreat in Italien 2018 - Isabel Sacher

Creative’s Retreat in Italien 2018

28/10/2018

Als ich die Idee zum Creative’s Retreat hatte, war meine Vision natürlich klar und ich habe mir gewünscht, dass es viel mehr als nur ein Workshop wird, sehr viel nachhaltiger und intensiver, viel tiefer und zu 100% im Einklang mit meiner Überzeugung, dass jede Entscheidung und jeder Schritt mit einem selbst beginnt. Und doch hätte ich mir nie im Leben träumen lassen, dass es SO wird: so wundervoll, so unbeschreiblich und so persönlich.

In diesem unfassbar tollen und inspirierenden Haus in Umbrien in Italien haben wir gemeinsam mit Sina, Nadja, Desiree und Vroni (Leider konnte Sandra kurzfristig nicht dabei sein) 5 Tage verbracht, haben wirklich tief gegraben und eine Klarheit finden können, die man sonst wohl in keinem Workshop finden kann. This is not a Workshop. Es ist viel mehr als das. Denn die “How-we-do-its” und die “Erfolgsblablas” kennen wir alle zu gut, die helfen uns vielleicht schon kurzfristig weiter, aber schlussendlich gibt es diesen Blueprint zum Erfolg doch überhaupt nicht. Ich glaube, dass jede von uns bereits alles hat, was sie braucht um ihre Vision zu leben und um das möglich zu machen, wovon sie träumt. Doch dafür braucht es Zeit und den richtigen Rahmen um sich selbst die richtigen und wichtigen Fragen einmal zu beantworten. Und dafür gibt es das Retreat.

HIER kannst du den Blogbeitrag von Sina zu ihrem Warum lesen. Und HIER der Post von Vroni zum Retreat und ihrem Warum.

 

 

____________________________________________________________________________________________________

P.S: Wenn du auch einmal dabei sein möchtest, dann melde dich am Besten hier an um keine Neuigkeiten zu verpassen:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT

4 Schritte zu mehr Klarheit

Denn DU + Klarheit + Mut = Erfolg

WIE DU IN 4 EINFACHEN SCHRITTEN DEINE KLARHEIT FINDEST UND DAMIT ALLES ERREICHST, WAS DU MÖCHTEST, DAS LERNST DU IN DIESEM KURZWEILIGEN AUDIO TRAINING: