Im Interview mit Schreibmentorin Vanessa Beyer - Isabel Sacher

Im Interview mit Schreibmentorin Vanessa Beyer

Heute bin ich im Gespräch mit Vanessa Beyer, sie ist Schreibmentorin und hilft Selbstständigen dabei ihre eigene Stimme zu finden und damit die Geschichte ihres Lebens zu schreiben. Schreiben ist so ein spannendes Thema und ich freue mich so sehr, dass ich heute die Gelegenheit habe mit Vanessa darüber zu sprechen. Denn ich verfolge ihre […]

Heute bin ich im Gespräch mit Vanessa Beyer, sie ist Schreibmentorin und hilft Selbstständigen dabei ihre eigene Stimme zu finden und damit die Geschichte ihres Lebens zu schreiben. Schreiben ist so ein spannendes Thema und ich freue mich so sehr, dass ich heute die Gelegenheit habe mit Vanessa darüber zu sprechen. Denn ich verfolge ihre Arbeit schon eine Weile und ich finde dass sie so Recht hat, dass wir mit Worten uns selbst heilen können, und auch die Welt ein ganzes Stück besser machen können.

Vanessa ist hier zu finden: https://heartsandhabits.de
Und hier geht es zu ihrem kostenfreien Journaling Kurs: https://heartsandhabits.de/losschreiben-journaling-kurs

 

Und wie immer gibt es das ganze Interview auf iTunes, Spotify und Soundcloud

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT

4 Schritte zu mehr Klarheit

Denn DU + Klarheit + Mut = Erfolg
Wie du in 4 einfachen Schritten deine Klarheit findest und damit alles erreichst, was du möchtest, das lernst du in diesem kurzweiligen Audio Training:

Instagram.