Im Interview mit Health Coach Martina Fink - Isabel Sacher

Im Interview mit Health Coach Martina Fink

Heute spreche ich mit Martina Fink aus Zürich, sie ist Health + Beauty Coach und hilft heute Frauen dabei ihren GLOW zu finden und endlich ein gesünderes Leben zu führen. Nach einer schweren Schulzeit und einem zehrenden Management Job ist es ihr selbst schwer gefallen an sich zu glauben und immer hat sie sich gefragt, […]

Heute spreche ich mit Martina Fink aus Zürich, sie ist Health + Beauty Coach und hilft heute Frauen dabei ihren GLOW zu finden und endlich ein gesünderes Leben zu führen. Nach einer schweren Schulzeit und einem zehrenden Management Job ist es ihr selbst schwer gefallen an sich zu glauben und immer hat sie sich gefragt, ob da noch mehr für sie ist. Bis sie einfach angefangen hat und einen Schritt nach dem anderen gemacht hat. Sie hat sich zunächst als Makeup Artist selbstständig gemacht und hat während der Arbeit immer wieder am Liebsten mit Frauen zusammen gearbeitet, denen sie mit Makeup helfen konnte selbstsicherer zu werden und die eigene Schönheit anerkennen zu können. Von dort war es ein logischer Schritt für sie ins Coaching um anderen auf eine holistische Weise noch besser helfen zu können. Sie organisiert regelmässig Glow Camps an den schönsten Orten der Welt, hält immer wieder Workshops und Gruppen Coachings und hat selbst einen tollen Podcast, in dem sie mit anderen Beauty und Wellness Experten aus der ganzen Welt über ihre Arbeit spricht und macht damit ganz verschiedene Themen für viele Menschen sehr viel zugänglicher.

Ausserdem ist Martina einfach ein toller Mensch und ich bewundere sie so für ihre Arbeit und mit welcher Ruhe und Gelassenheit sie Dinge angeht.

Das ganze Interview kannst du auf iTunes, Spotify und Soundcloud hören.

Martina findest du unter www.martinafink.com und instagram.com/martinaglows

//

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT

Jahresplanung für Selbstständige.

Hand aufs Herz! Hast du deine Jahresplanung schon gemacht oder bist du bisher einfach noch nicht dazu gekommen? Hier gibt es eine detaillierte Anleitung wie du dein bestes Jahr aller Zeiten planst (inkl kostenfreiem Workbook):

Instagram.