Im Interview mit Fotografin Nadja Osieka - Isabel Sacher

Im Interview mit Fotografin Nadja Osieka

Heute spreche ich mit Nadja Osieka und auf dieses Gespräch habe ich mich ganz besonders gefreut, denn Nadja ist nicht nur Fotografin, sondern auch Workshop Host, Podcasterin, Unternehmerin und generell einfach ein Tausendsassa. Ich selbst bewundere sie schon immer für ihre Einfach-mal-machen-Mentalität und dafür wie sie es geschafft hat in wenigen Jahren allein zwei profitable […]

Heute spreche ich mit Nadja Osieka und auf dieses Gespräch habe ich mich ganz besonders gefreut, denn Nadja ist nicht nur Fotografin, sondern auch Workshop Host, Podcasterin, Unternehmerin und generell einfach ein Tausendsassa. Ich selbst bewundere sie schon immer für ihre Einfach-mal-machen-Mentalität und dafür wie sie es geschafft hat in wenigen Jahren allein zwei profitable Business aufzubauen. Ich durfte schon zweimal als Speaker bei dem von ihr organisierten Workshop im Schloss dabei sein und über die Jahre ist eine Freundschaft entstanden, die ich sehr, sehr schätze. Wir sprechen heute darüber wie genau diese zwei Unternehmen entstanden sind und was sie hätte von Anfang an anders machen sollen.

Nadja und ihre Arbeit findet ihr hier: https://nadjaosieka.de

Und wie immer gibt es das ganze Interview auf iTunes | Spotify und SoundCloud

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT

Jahresplanung für Selbstständige.

Hand aufs Herz! Hast du deine Jahresplanung schon gemacht oder bist du bisher einfach noch nicht dazu gekommen? Hier gibt es eine detaillierte Anleitung wie du dein bestes Jahr aller Zeiten planst (inkl kostenfreiem Workbook):

Instagram.