Fearless and Forward Podcast: Textildesignerin Franziska Carnevale - Isabel Sacher

Fearless and Forward Podcast: Textildesignerin Franziska Carnevale

Heute spreche ich mit Franziska Carnevale, und gefunden habe ich Franziska in meinem Badezimmer. Also nicht so direkt, aber ich bin schon seit Jahren Fan der Kulturtaschen von Lilly Pepper und irgendwann wollte ich einfach gern wissen wer dahinter steckt. Und das ist Franziska. Lily Pepper ist für sie allerdings nur ein Side Project, denn […]

Heute spreche ich mit Franziska Carnevale, und gefunden habe ich Franziska in meinem Badezimmer. Also nicht so direkt, aber ich bin schon seit Jahren Fan der Kulturtaschen von Lilly Pepper und irgendwann wollte ich einfach gern wissen wer dahinter steckt. Und das ist Franziska. Lily Pepper ist für sie allerdings nur ein Side Project, denn zusammen mit ihrem Mann hat sie in Indien eine Firma gegründet, mit der sie Heimtextilien produzieren und an grosse Retailer wie Interior, Globus und Pfister verkaufen. Ich finde allein das Geschäftsfeld ja total spannend, und mein Mann würde sicher auch behaupten, dass wir das komplette Sortiment an Kissen und Küchentüchern zu Hause haben 🙂 Aber auch die Tatsache, dass sie 7 Jahre in Indien waren und dort ihr Unternehmen gegründet haben, ist wirklich interessant, deshalb musste ich da unbedingt noch genauer nachfragen. In der Zeit in Indien haben die beiden übrigens noch 3 Kinder bekommen und wie das alles funktioniert hat, das erzählt sie uns am Besten selbst.

Franziska und ihr Label Lili Pepper findet ihr hier: https://lilipepper.ch

Und das ganze Interview gibt es wie immer auf iTunes | Spotify und SoundCloud

 

 

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT

4 Schritte zu mehr Klarheit

Denn DU + Klarheit + Mut = Erfolg
Wie du in 4 einfachen Schritten deine Klarheit findest und damit alles erreichst, was du möchtest, das lernst du in diesem kurzweiligen Audio Training:

Instagram.