Homestory: Villa Neustadt - Isabel Sacher

Homestory: Villa Neustadt

03/11/2019

Was im Januar aus einer Laune heraus entstand, ist mittlerweile ein pubertierendes Side Project 😀 Die Idee war heraus zu finden, was passieren würde, wenn ich mit all dem Wissen, das ich mir in 7 Jahren Instagram selbst erarbeitet hatte, noch einmal mit einem neuen Account starten würde. Also ging @VillaNeustadt an den Start und die angestrebten 10’000 rücken in immer greifbarere Nähe 🙃 Denn nachdem wir letztes Jahr umgezogen sind, hat sich Einiges getan und mittlerweile fühlt es sich so an als würden wir hier schon ewig wohnen (und als würden wir auch so schnell daran nichts ändern). Also nehme ich euch heute einmal ein bisschen mit und mach eine virtuelle Haustour mit euch. (Einige Produkte sind unter den Bildern verlinkt und stammen mitunter auch aus diversen Kooperationen – wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach 😘)

Den Anfang macht mein Büro alias Atelier alias Ideenschmiede:

you. me. oui. Neonschild von @sygns für beloved, Kalender von Stendig via Niste, Vorhänge von Not Perfect Linen

Tisch: IKEA, Teppich: Interio, Stühle: Master’s Chair von Kartell

Wandlampe: La Redoute (Kooperation), Wandregal: Muuto Stacked

Gaderobe: Rackbuddy

Das Gästezimmer hat erst kürzlich ein kleines, spontanes Redo erfahren, mit der neuen Farbe von Farrow and Ball (Lamp Room Grey) und dem Second Hand Tagesbett von IKEA (nicht mehr im Sortiment) ist es zwar immer noch schlicht, aber einfach so viel gemütlicher.

Wandleuchte: La Redoute (Kooperation)

So ziemlich das Farbigste in unserer Wohnung: 😂

Tabletts/ Schale: von HAY via Interio

Hängeleuchte: Impressionen Shop, Textilleuchte: Bulb Attack via Monoqi 

Die wohl häufigste Frage, die mich seit Januar erreicht hat: Woher unsere Kleiderstange ist und ob wir zufrieden sind mit der offenen Lösung. Und die abgekürzte Antwort ist definitiv: JA. ich könnte mir mittlerweile keinen Kleiderschrank mehr vorstellen, so ist einfach viel luftiger, immer aufgeräumt und meine Capsule Wardrobe klappt seitdem auch viel besser 🙂 Und dank des Reposts von IKEA Deutschland im Februar hat der Villa Neustadt Account auch früh an Fahrt aufgenommen 😉

 

Kleiderstange: Rackbuddy, Kommoden: IKEA, Kissen: House Doctor via Niste

 

Deckenleuchte: House Doctor via Niste, Tisch: gebraucht via Tutti

Körbe mit Wiener Geflecht + Pflanztopf: La Redoute (Kooperation), Kerzenständer: byLassen Kubus

Beide Beistelltische: HAY via Interio, Teppich: Kenai von Urbanara

TV: The Frame von Samsung, Wandleuchte: House Doctor, Decke: Bolia, Bild: Desenio (Kooperation)

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT

4 Schritte zu mehr Klarheit

Denn DU + Klarheit + Mut = Erfolg

WIE DU IN 4 EINFACHEN SCHRITTEN DEINE KLARHEIT FINDEST UND DAMIT ALLES ERREICHST, WAS DU MÖCHTEST, DAS LERNST DU IN DIESEM KURZWEILIGEN AUDIO TRAINING: