Denise Schustervon Foodlovin im Interview im Interview - Isabel Sacher

Fearless and Forward Podcast: Wie findet man die Balance, Denise Schuster?

Heute bin ich im Gespräch mit Denise Schuster. Sie ist Foodfotografin, Bloggerin und Influencerin, und mittlerweile sogar Buchautorin und Workshop Host und ist wohl besser bekannt unter ihrem Blogname Foodlovin oder Denise Renee auf Instagram. Denise lebt und arbeitet in Düsseldorf und hat sich erst kürzlich ein traumhaftes Studio Loft eingerichtet. Mit ihren Rezepten hilft […]

Heute bin ich im Gespräch mit Denise Schuster. Sie ist Foodfotografin, Bloggerin und Influencerin, und mittlerweile sogar Buchautorin und Workshop Host und ist wohl besser bekannt unter ihrem Blogname Foodlovin oder Denise Renee auf Instagram.

Denise lebt und arbeitet in Düsseldorf und hat sich erst kürzlich ein traumhaftes Studio Loft eingerichtet. Mit ihren Rezepten hilft sie beschäftigen Menschen einfach und gesund zu kochen und auch mir hat sie schon mit dem ein oder anderen Gericht am Abend ausgeholfen. 

Ich folge ihr schon seit einiger Zeit auf Instagram und wollte einfach gern wissen wie sie zur Selbstständigkeit gekommen ist, welche Hürden sie nehmen musste und welche Lektionen sie gelernt hat.

Für Unternehmen wie Bertolli, Lindt, Leerdammer oder Philadelphia entwickelt sie Rezepte, macht das Foodstyling und produziert Inhalte für deren Websiten, Blogs und Social Media Kanäle.  

Ausserdem wollte ich von ihr wissen, ob und wie sie ihre Balance gefunden hat, ob man als Foodblogger heute ein Kochbuch rausbringen muss und was sie selbst schon einmal so richtig verkackt hat. 

Achso, und eins noch: Wenn du es nicht schon längst gemacht hast, dann abonniere doch den Podcast auf iTunes oder folge uns auf Spotify und hinterlasse eine Bewertung. Das hilft uns enorm dass noch mehr Menschen diesen Podcast entdecken können und von den Gründungsgeschichten lernen können, die wir hier erzählen.

Das ganze Interview gibt es wie gewohnt auf Spotify, iTunes und SoundCloud.

Denise findest du hier auf Instagram: https://www.instagram.com/_deniserenee_/

Und ihren Blog Foodlovin hier: https://foodlovin.de

 

Denise Schuster Foodlovin im Fearless and Forward Podcast

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT

4 Schritte zu mehr Klarheit

Denn DU + Klarheit + Mut = Erfolg
Wie du in 4 einfachen Schritten deine Klarheit findest und damit alles erreichst, was du möchtest, das lernst du in diesem kurzweiligen Audio Training:

Instagram.