Ein typischer Fehler, den fast alle Selbstständigen machen - Isabel Sacher

Ein typischer Fehler, den fast alle Selbstständigen machen

Es begegnet mir beinahe täglich in meiner Arbeit: du hast eine tolle Idee für ein Unternehmen, bist motiviert, hast ein geniales Angebot erstellt und dann: kauft es niemand. Und genau genommen hast du dann gar kein Business, sondern lediglich ein teures Hobby. Das ist so schade, weil es wirklich so viele, gute Ideen da draussen […]

Es begegnet mir beinahe täglich in meiner Arbeit: du hast eine tolle Idee für ein Unternehmen, bist motiviert, hast ein geniales Angebot erstellt und dann: kauft es niemand. Und genau genommen hast du dann gar kein Business, sondern lediglich ein teures Hobby. Das ist so schade, weil es wirklich so viele, gute Ideen da draussen gibt, dass es mir richtig Leid tut, wenn niemand davon weiss. Aber wenn du keine Kunden hast und keinen Umsatz machst, dann hast du auch kein Business. (So hart wie das auch klingt.)

Das Problem: du kümmerst dich um alles andere ausser darum potentielle Kunden zu erreichen, Kontakte zu knüpfen und dein tolles Angebot unter die Leute zu bringen. Sichtbarkeit ist das Stichwort. Das ist das Thema, auf das du dich konzentrieren solltest. Nur so werden Menschen überhaupt auf dich aufmerksam.

Denk immer daran, dass gerade jemand das ganze Internet durchliesst auf der Suche nach dem, was du hast. Komm ihnen einfach ein Stück entgegen 😉

In diesem kurzen Video gebe ich einen Überblick darüber WIE du potentielle Kunden erreichen kannst und was du HEUTE noch dafür tun kannst um dich sichtbarer zu machen.

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT

4 Schritte zu mehr Klarheit

Denn DU + Klarheit + Mut = Erfolg
Wie du in 4 einfachen Schritten deine Klarheit findest und damit alles erreichst, was du möchtest, das lernst du in diesem kurzweiligen Audio Training:

Instagram.