So kannst du deinen Perfektionismus ablegen - Isabel Sacher

So kannst du deinen Perfektionismus ablegen

Perfektionismus ablegen Erkennen, wann etwas gut genug ist und schneller voran kommen, weil dich dein Perfektionismus nicht mehr aufhält! In diesem kurzen Video auf IGTV erkläre ich, was Perfektionismus ist, woher er kommt und wie du ihn ablegen kannst um endlich mutiger und beherzter vorwärts zu gehen. View this post on Instagram Erkennen, wann etwas […]

Perfektionismus ablegen

Erkennen, wann etwas gut genug ist und schneller voran kommen, weil dich dein Perfektionismus nicht mehr aufhält!

In diesem kurzen Video auf IGTV erkläre ich, was Perfektionismus ist, woher er kommt und wie du ihn ablegen kannst um endlich mutiger und beherzter vorwärts zu gehen.

Alle Business Tipps und IGTV Videos gibt es HIER!

 

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT

Jahresplanung für Selbstständige.

Hand aufs Herz! Hast du deine Jahresplanung schon gemacht oder bist du bisher einfach noch nicht dazu gekommen? Hier gibt es eine detaillierte Anleitung wie du dein bestes Jahr aller Zeiten planst (inkl kostenfreiem Workbook):

Instagram.