Fearless and Forward Podcast: Jeder Schlüpfer zählt mit Katja Heil - Isabel Sacher

Fearless and Forward Podcast: Jeder Schlüpfer zählt mit Katja Heil

25/06/2020

Katja ist Fotografin, Mentorin, Buchautorin sowie Gründerin und Inhaberin von „Fräulein K sagt Ja“, einem Blog und Onlineshop mit geschmackvollen Dekoartikeln rund ums Feiern mit Fokus auf Hochzeiten. „Fräulein K sagt Ja“ ist der älteste Hochzeitsblog Deutschlands, welcher auch als Buch verlegt wurde. In ihrem Blog thematisiert sie nicht nur viele Trends und zeitlose Ideen, sondern auch viele DIY-Projekte zum Nachmachen. Die passenden Produkte dazu, kann der Leser direkt in ihrem Onlineshop erwerben.

Katjas Name ist seit mehr als 10 Jahren eine bekannte Größe und Konstante in der Hochzeitswelt. Ich habe mich in dieser Podcast-Episode mit ihr darüber unterhalten, wie sich ein kleiner Zwischenfall im Urlaub zum Startschuss in die Selbstständigkeit entwickelte, wie sie trotz ihres Studiums in Betriebswirtschaft auch sehr emotionale Entscheidungen trifft und wie sich ihre Strategie im Marketing von herkömmlichen unterscheidet.

Katja verrät euch ihre Definition von Erfolg und klärt euch auf, was es mit dem Zitat „jeder Schlüpfer zählt“ auf sich hat.

Abonniere „Fearless & Forward“ für deine wöchentliche Inspiration auf iTunes oder folge uns auf Spotify. Hinterlasse mir deine 5*-Bewertung, damit noch mehr Menschen sich von den Gründungsgeschichten, die ich hier vorstelle, inspirieren lassen können.

Katja und ihren Shop Fräulein K sagt Ja findet ihr HIER und HIER auf Instagram.

AUF ITUNES ANHÖREN // AUF SPOTIFY ANHÖREN

//

P.S.

Die Business Starter Challenge geht am 20. Juli in die nächste Runde und du kannst kostenfrei dabei sein, wenn du gerade dabei bist dein Unternehmen zu gründen, es in der Zukunft noch vorhast ODER wenn du schon eine Weile selbstständig bist, aber dir immer irgendwie der Mut fehlt SO RICHTIG loszulegen und durchzustarten oder wenn du einfach nicht richtig an dich glauben kannst.

Denn diese Glaubenssätze, die uns darin hindern, die haben wir alle. Wir sind alle mit Lügen aufgwachsen, die wir womöglich geglaubt haben. Dinge wie „Ich habe keine Zeit“ oder „Es muss perfekt sein“ oder der Frage „Wer bin ich schon um selbstständig zu sein oder um ein Unternehmen zu gründen“ – das sind die Dinge, die dich zurück halten wirklich mutig vorwärts zu gehen. Und in der Business Starter Challenge gehen wir genau diesen Glaubenssätzen auf den Grund und helfen dir dir ein starkes Unternehmer Mindset anzueignen. Damit du endlich ins Tun kommen kannst und mit deinem Herzensprojekt richtig durchzustarten.

Die Challenge ist kostenfrei und anmelden kannst du dich einfach direkt über isabelsacher.com/business-starter

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT

4 Schritte zu mehr Klarheit

Denn DU + Klarheit + Mut = Erfolg

WIE DU IN 4 EINFACHEN SCHRITTEN DEINE KLARHEIT FINDEST UND DAMIT ALLES ERREICHST, WAS DU MÖCHTEST, DAS LERNST DU IN DIESEM KURZWEILIGEN AUDIO TRAINING: