Fearless and Forward Podcast: Wann ist man erfolgreich, Anna Weilberg? - Isabel Sacher

Fearless and Forward Podcast: Wann ist man erfolgreich, Anna Weilberg?

Heute spreche ich mit Anna Weilberg darüber, was passieren kann, wenn sich drei kreative Frauen beim Mittagessen überlegen, dass sie ein neues Medienhaus gründen möchten. Sie ist Mitbegründerin von „Femtastics“, dem ersten Onlinemagazin für Fempower, Homestories und Zeitgeist. Ich frage Anna wie genau „Femtastics“ entstanden ist, welche Gedanken sie sich zu Beginn gemacht haben, wie […]

Heute spreche ich mit Anna Weilberg darüber, was passieren kann, wenn sich drei kreative Frauen beim Mittagessen überlegen, dass sie ein neues Medienhaus gründen möchten. Sie ist Mitbegründerin von „Femtastics“, dem ersten Onlinemagazin für Fempower, Homestories und Zeitgeist. Ich frage Anna wie genau „Femtastics“ entstanden ist, welche Gedanken sie sich zu Beginn gemacht haben, wie sie ihre Reichweite aufgebaut haben und was ihre Definition von Erfolg ist. Wir sprechen über Social Media Kennzahlen, was diese überhaupt aussagen, sowie welche Vor- und Nachteile es hat mit mehreren Partnern zu gründen. Anne gibt zu dem Einblicke, wie sie und ihre Mitbegründerinnen sich bei der täglichen Arbeit organisieren und warum „Femtastics“ sich bei der Auswahl der Inhalte ihres Onlinemagazins von anderen Medien für Frauen unterscheidet.

„Femtastics“ behandelt Themen, die für Frauen spannend sind und Anna erzählt mir, weshalb dies nicht nur die üblichen Fragen wie Kinder, Karriere und Alles rund ums Einrichten beinhalten muss. Sie gibt uns Tipps wie wir professionell und offen mit Kritik und kleinen und großen Krisen umgehen können.

Abonniere „Fearless & Forward“ für deine wöchentliche Inspiration auf iTunes oder folge uns auf Spotify. Hinterlasse mir deine 5*-Bewertung, damit noch mehr Menschen sich von den Gründungsgeschichten, die ich hier vorstelle, inspirieren lassen können.

Anna und “Femtastics”, findet ihr hier HIER und HIER auf Instagram.

AUF ITUNES ANHÖREN // AUF SPOTIFY ANHÖREN

 

//

P.S.

Die Business Starter Challenge geht am 20. Juli in die nächste Runde und du kannst kostenfrei dabei sein, wenn du gerade dabei bist dein Unternehmen zu gründen, es in der Zukunft noch vorhast ODER wenn du schon eine Weile selbstständig bist, aber dir immer irgendwie der Mut fehlt SO RICHTIG loszulegen und durchzustarten oder wenn du einfach nicht richtig an dich glauben kannst.

Denn diese Glaubenssätze, die uns darin hindern, die haben wir alle. Wir sind alle mit Lügen aufgewachsen, die wir womöglich geglaubt haben. Dinge wie „Ich habe keine Zeit“ oder „Es muss perfekt sein“ oder der Frage „Wer bin ich schon um selbstständig zu sein oder um ein Unternehmen zu gründen“ – das sind die Dinge, die dich zurück halten wirklich mutig vorwärts zu gehen. Und in der Business Starter Challenge gehen wir genau diesen Glaubenssätzen auf den Grund und helfen dir dir ein starkes Unternehmer Mindset anzueignen. Damit du endlich ins Tun kommen kannst und mit deinem Herzensprojekt richtig durchzustarten.

Die Challenge ist kostenfrei und anmelden kannst du dich einfach direkt über isabelsacher.com/business-starter

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT

4 Schritte zu mehr Klarheit

Denn DU + Klarheit + Mut = Erfolg
Wie du in 4 einfachen Schritten deine Klarheit findest und damit alles erreichst, was du möchtest, das lernst du in diesem kurzweiligen Audio Training:

Instagram.