Fearless and Forward Podcast: Wie bleibt man kreativ, Kristina Hader? - Isabel Sacher

Fearless and Forward Podcast: Wie bleibt man kreativ, Kristina Hader?

08/07/2020

Heute spreche ich mit Kristina Harder. Sie ist Fotografin, Creative Director und wie ich, ist sie Interior Addict und einfach ein Tausendsasser. Mit 17 Jahren ist sie von Zuhause ausgezogen und hat sich als Fotografin selbstständig gemacht. Doch was wie ein schnurgerader Weg klingt, war ins Wahrheit etwas komplizierter. Um ihr Leben zu entschleunigen und ihren Interessen genug Raum geben zu können, ist sie erst im letzten Jahr mit ihrem Freund Dennis weg aus Bremen in ein Haus ins Bremer Umland gezogen. Beide sind gerade mitten im Umbau und der Umgestaltung eines alten Landhauses inkl. Gartengestaltung und Hühnerhaltung.

Kristina erzählt von den Anfängen ihrer Selbstständigkeit und womit sie auch heute noch Mühe hat, wie sie sich ihre Kreativität erhält, wo sie Inspiration findet und wie sie die Vielzahl an Ideen in ihrem Kopf miteinander verbindet.

Du erfährst weiterhin, ob es auch ihr manchmal alles zu viel wird und wie sie in solchen Momenten wieder Energie tankt. Sie gibt euch abschließend Tipps auf dem Weg, was und wie ihr im Social Media posten könnt, wenn ihr das Gefühl habt, dass eure Inhalte niemanden interessieren.

Abonniere „Fearless & Forward“ für deine wöchentliche Inspiration auf iTunes oder folge uns auf Spotify. Hinterlasse mir deine 5*-Bewertung, damit noch mehr Menschen sich von den Gründungsgeschichten, die ich hier vorstelle, inspirieren lassen können.

Weitere Informationen zu Kristina findet ihr auf ihrer Website und auf Instagram . Die Umgestaltung ihres Landhauses gemeinsam mit ihrem Freund könnt ihr ebenfalls bei Instagram hier verfolgen.

AUF ITUNES ANHÖREN // AUF SPOTIFY ANHÖREN

 

//

P.S.

Die Business Starter Challenge geht am 20. Juli in die nächste Runde und du kannst kostenfrei dabei sein, wenn du gerade dabei bist dein Unternehmen zu gründen, es in der Zukunft noch vorhast ODER wenn du schon eine Weile selbstständig bist, aber dir immer irgendwie der Mut fehlt SO RICHTIG loszulegen und durchzustarten oder wenn du einfach nicht richtig an dich glauben kannst.

Denn diese Glaubenssätze, die uns darin hindern, die haben wir alle. Wir sind alle mit Lügen aufgewachsen, die wir womöglich geglaubt haben. Dinge wie „Ich habe keine Zeit“ oder „Es muss perfekt sein“ oder der Frage „Wer bin ich schon um selbstständig zu sein oder um ein Unternehmen zu gründen“ – das sind die Dinge, die dich zurück halten wirklich mutig vorwärts zu gehen. Und in der Business Starter Challenge gehen wir genau diesen Glaubenssätzen auf den Grund und helfen dir dir ein starkes Unternehmer Mindset anzueignen. Damit du endlich ins Tun kommen kannst und mit deinem Herzensprojekt richtig durchzustarten.

Die Challenge ist kostenfrei und anmelden kannst du dich einfach direkt über isabelsacher.com/business-starter

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT

4 Schritte zu mehr Klarheit

Denn DU + Klarheit + Mut = Erfolg

WIE DU IN 4 EINFACHEN SCHRITTEN DEINE KLARHEIT FINDEST UND DAMIT ALLES ERREICHST, WAS DU MÖCHTEST, DAS LERNST DU IN DIESEM KURZWEILIGEN AUDIO TRAINING: