Fearless and Forward Podcast: Courage und Verletzlichkeit mit Anne Eck - Isabel Sacher

Fearless and Forward Podcast: Courage und Verletzlichkeit mit Anne Eck

22/07/2020

Heute bin ich mit der Musikerin und Labelgründerin Anne Eck im Gespräch. Sie lebt und arbeitet in Wien und hat Ende 2019/ Anfang 2020 für Wirbel in der Musikbranche gesorgt. Da sie mit ihrem Debutalbum keinen Plattenvertrag bekam, hat sie kurzerhand ihr eigenes Label gegründet, in dem mittlerweile nur weibliche Künstlerinnen aufnimmt. Gerade mit Letzterem ist sie auf starken Gegenwind gestoßen.

Wir sprechen in unserem Interview über ihren Weg in die Selbständigkeit, über die Courage sich selbst zu erlauben gesehen zu werden und über Verletzlichkeit & Authentizität. Sie erzählt uns von ihren Ängsten und wie sie es geschafft hat, diese zu überwinden und weshalb es manchmal hilft naiv in eine Sache zu starten, als genau zu wissen, welche Schwierigkeiten mitunter einen erwarten.

Anne arbeitet gerade an ihrem zweiten Album, welches im Februar erscheinen soll. Der erste Song „Hello my heart“ wurde bereits öffentlich und handelt genau davon zu sich selbst zu stehen und welche Verbindung zu uns und anderen entsteht, wenn wir es zu lassen wirklich gesehen zu werden.

„Hello my heart, spread your wings and fly up high, you are strong enough and you can go alone and go and go…“

Abonniere „Fearless & Forward“ für deine wöchentliche Inspiration auf iTunes oder folge uns auf Spotify. Hinterlasse mir deine 5*-Bewertung, damit noch mehr Menschen sich von den Gründungsgeschichten, die ich hier vorstelle, inspirieren lassen können.

Weitere Informationen zu Anne Eck (& ihr Label):
Anne Eck auf Instagram & Facebook 
Link zu ihrer Homepage
Youtube: Hör in ihren neuesten Song “Hello my heart”
und falls ihr mal vorbei schauen wollt: Ihr Label auf Instagram

 

AUF ITUNES ANHÖREN // AUF SPOTIFY ANHÖREN

 

//

P.S.

Die Business Starter Challenge startete am 20. Juli in die nächste Runde und du kannst kostenfrei dabei sein, wenn du gerade dabei bist dein Unternehmen zu gründen, es in der Zukunft noch vorhast ODER wenn du schon eine Weile selbstständig bist, aber dir immer irgendwie der Mut fehlt SO RICHTIG loszulegen und durchzustarten oder wenn du einfach nicht richtig an dich glauben kannst.

Denn diese Glaubenssätze, die uns darin hindern, die haben wir alle. Wir sind alle mit Lügen aufgewachsen, die wir womöglich geglaubt haben. Dinge wie „Ich habe keine Zeit“ oder „Es muss perfekt sein“ oder der Frage „Wer bin ich schon um selbstständig zu sein oder um ein Unternehmen zu gründen“ – das sind die Dinge, die dich zurück halten wirklich mutig vorwärts zu gehen. Und in der Business Starter Challenge gehen wir genau diesen Glaubenssätzen auf den Grund und helfen dir dir ein starkes Unternehmer Mindset anzueignen. Damit du endlich ins Tun kommen kannst und mit deinem Herzensprojekt richtig durchzustarten.

Die Challenge ist kostenfrei und anmelden kannst du dich einfach direkt über isabelsacher.com/business-starter

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT

4 Schritte zu mehr Klarheit

Denn DU + Klarheit + Mut = Erfolg

WIE DU IN 4 EINFACHEN SCHRITTEN DEINE KLARHEIT FINDEST UND DAMIT ALLES ERREICHST, WAS DU MÖCHTEST, DAS LERNST DU IN DIESEM KURZWEILIGEN AUDIO TRAINING: