Fearless and Forward Podcast: Im Gespräch mit Online Psychologin Romina Reginold - Isabel Sacher

Fearless and Forward Podcast: Im Gespräch mit Online Psychologin Romina Reginold

29/07/2020

Heute spreche ich mit Online Psychologin Romina Reginold. Tatsächlich haben wir uns erst zwei Tage vor Aufnahme des Interviews kennengelernt, als ihre Email plötzlich in meinem Postfach landete. Ihre Geschichte hat mich so begeistert, dass mir direkt klar war, dass ich sie interviewen muss. Nebenbei habe ich auch mein Podcast-Mojo wieder gefunden.

Romina ist selbstständige Online-Psychologin und arbeitet, vollkommen unabhängig von einer Praxis und einem festen Wohnsitz, von überall auf der Welt und lebt so als Digitale Nomadin mal hier und mal dort. Vor zwei Jahren war sie müde vom Alltag und festen Strukturen und ist mit ihrem Mann erst nach Angola ausgewandert und dann weiter nach Sri Lanka gereist. Dort hat sie ihre eigenen Wurzeln kennengelernt und beschlossen, dass sie etwas Neues wagen möchte. Wie das genau funktionierte und welche Herausforderungen sie überwinden musste, das erzählt sie in unserem Interview. Zudem sprechen wir über den Zusammenhang von Selbstständigkeit und Selbstvertrauen sowie den Umgang mit Kritik aus dem eigenen Freundes- und Familienkreis, wenn man sich als Selbstständige unverstanden und allein fühlt.

Abonniere „Fearless & Forward“ für deine wöchentliche Inspiration auf iTunes oder folge uns auf Spotify. Hinterlasse mir deine 5*-Bewertung, damit noch mehr Menschen sich von den Gründungsgeschichten, die ich hier vorstelle, inspirieren lassen können.

Weitere Informationen zu Romina Reginold:

Link zu ihrer Homepage

Romina auf Instagram & Facebook

AUF ITUNES ANHÖREN // AUF SPOTIFY ANHÖREN

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT

4 Schritte zu mehr Klarheit

Denn DU + Klarheit + Mut = Erfolg

WIE DU IN 4 EINFACHEN SCHRITTEN DEINE KLARHEIT FINDEST UND DAMIT ALLES ERREICHST, WAS DU MÖCHTEST, DAS LERNST DU IN DIESEM KURZWEILIGEN AUDIO TRAINING: