Fearless and Forward Podcast Zwischendurch: 5 Fehler, die ich in meinem Business gemacht habe (und die du vermeiden kannst) - Isabel Sacher

Fearless and Forward Podcast Zwischendurch: 5 Fehler, die ich in meinem Business gemacht habe (und die du vermeiden kannst)

12/08/2020

Heute gibt es wieder eine neue Folge Zwischendurch. Jedoch möchte ich mich zunächst einmal bei euch allen herzlich für das liebe Feedback und den großen Zuspruch für meine letzte Folge und die erste Folge „Zwischendurch“ bedanken. Eure positiven Rückmeldungen passen sehr gut zu meinem Gefühl nach der letzten Soloepisode. Es hat mir selbst so viel Freude bereitet, dass ich heute wieder eine Folge “Zwischendurch” für euch aufgenommen habe.
Im Vergleich zum letzten Mal, als ich keine Idee hatte, worüber ich reden würde, bis ich auf „Record“ klickte, habe ich mir heute eine Thematik überlegt, über die ich gerne mit euch reden möchte. Dieses Thema hat, nicht nur aktuell sondern sehr oft in meinem Privatleben als auch in der Arbeit mit meinen KundInnen, Relevanz. Es soll in dieser Episode um Fehler gehen und wie wir oft mit solchen umgehen. Ich möchte euch Impulse mitgeben, wie wir besser mit Fehlern umgehen lernen können und wie wir uns von negativen Glaubenssätzen in diesem Zusammenhang, befreien können.
Inspiration für diese Folge, habe ich übrigens erhalten, nachdem mich eine liebe Leserin meines Newsletters auf zwei Rechtschreibfehler hingewiesen hat. Was dieses Feedback in mir auslöste und wie ich Dank dieser (Rechtschreib-)Fehler eine neue Folge kreieren konnte, hört ihr in dieser Ausgabe.
Scheitern ist nichts anderes als der Beweis dafür, dass wir es versucht haben. (Zitat aus dieser Solofolge)
Abonniere „Fearless & Forward“ für deine wöchentliche Inspiration auf iTunes oder folge uns auf Spotify. Hinterlasse mir deine 5*-Bewertung, damit noch mehr Menschen sich von den Gründungsgeschichten, die ich hier vorstelle, inspirieren lassen können.

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT

4 Schritte zu mehr Klarheit

Denn DU + Klarheit + Mut = Erfolg

WIE DU IN 4 EINFACHEN SCHRITTEN DEINE KLARHEIT FINDEST UND DAMIT ALLES ERREICHST, WAS DU MÖCHTEST, DAS LERNST DU IN DIESEM KURZWEILIGEN AUDIO TRAINING: