Fearless and Forward: Weshalb sollten wir mehr über Fehler sprechen, Delaia Tschannen? - Isabel Sacher
Fehler

Fearless and Forward: Weshalb sollten wir mehr über Fehler sprechen, Delaia Tschannen?

16/09/2020

In dieser neuen Episode spreche ich mit Delaia Tschannen, der Gründerin des neuen, nachhaltigen Swimwear Labels “Palmar” aus Stein am Rhein in der Schweiz.

Wir tauschen uns heute über ihre Gründung vor 1.5 Jahren aus, was sich seither verändert hat, was sie rückblickend anders machen würde und warum es ihr wichtig ist ganz nach dem Credo Slow Fashion zu handeln und eine Kollektion lieber später an den Start zu bringen als zu früh.

Sie erzählt davon, wie sie als Flugbegleiterin auf die Idee gekommen ist Bademode zu machen, was ihre Vision ist und wie sie ihre eigene Version von Erfolg definiert. Ich habe sie auch nach ihrer eigenen Fehlerkultur gefragt und was sie schon einmal so richtig verkackt hat. In diesem Thema waren wir uns sehr schnell einig; dass wir in Mitteleuropa mitunter eine seltsame Fehlerkultur pflegen. Oft versuchen wir Fehler zu vertuschen und stehen nicht offen dazu. Jedoch dürfen wir alle Fehler machen, aus ihnen lernen und dann auch offen und selbstbewusst darüber sprechen.

Falls du gerade auf der Suche nach neuem Lesestoff bist, im Interview empfiehlt Delaia ein Buch. Ihr Buchtipp ist “Shoe Dog” von Nike Gründer Phil Knight.

Abonniere „Fearless & Forward“ für deine wöchentliche Inspiration auf iTunes oder folge uns auf Spotify. Hinterlasse mir deine 5*-Bewertung, damit noch mehr Menschen sich von den Gründungsgeschichten, die ich hier vorstelle, inspirieren lassen können.

Weitere Informationen zu Delaia Tschannen findest du hier:

Website: https://palmarswimwear.com/de/
Instagram: https://www.instagram.com/palmar_swimwear

AUF ITUNES ANHÖREN // AUF SPOTIFY ANHÖREN

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT

4 Schritte zu mehr Klarheit

Denn DU + Klarheit + Mut = Erfolg

WIE DU IN 4 EINFACHEN SCHRITTEN DEINE KLARHEIT FINDEST UND DAMIT ALLES ERREICHST, WAS DU MÖCHTEST, DAS LERNST DU IN DIESEM KURZWEILIGEN AUDIO TRAINING: