Fearless and Forward Podcast: Still + Stark mit Vanilla Mind Gründerin Melina Royer - Isabel Sacher
Melina Royer

Fearless and Forward Podcast: Still + Stark mit Vanilla Mind Gründerin Melina Royer

23/09/2020

Ich freue mich heute ganz besonders mit euch diese neue Episode teilen zu können. Lausche heute meinem Gespräch mit Melina Royer. Melina führt mit ihrem Mann Timon das Online-Magazin „Vanilla Mind“. Mit diesem möchten sie ihren LeserInnen getreu dem Motto „still und stark“ zeigen, dass es in der heutigen lauten Gesellschaft eine Superpower ist, sensibel und ruhig zu sein.
Wer sie kennt und ihrer Entwicklung schon eine Weile folgt, weiß, dass sie nur ausgewählte Interviews gibt. Daher fühle ich mich sehr geehrt, dass sie zusagt hat.  Ich  hoffe, ihr lasst euch von ihren Erfahrungen und Erkenntnissen inspirieren.
Melina ist Autorin und Unternehmerin. Sie hat durch das Schreiben aus ihrer sensiblen Art eine Stärke entwickeln können und einen Weg gefunden, sich mit anderen zu verbinden.
In dieser Folge teilt sie ihre Erfahrungen zu Mut und was es für sie bedeutet mutig zu sein. In den Links findest du dazu ihre “Mut Anleitung”. Weiterhin gibt sie Tipps, wie wir es schaffen können in dieser hektischen Zeit bei uns selbst zu bleiben und Ruhe zu finden. Natürlich habe ich sie auch gefragt, welche Herausforderungen sie schon in ihrer Zeit als Unternehmerin gemeistert hat und wie man auch als introvertierter Mensch etwas von einer Netzwerkveranstaltung mitnehmen kann.
Sie teilt Tipps und Gedanken, um besser  bei uns selbst ankommen können, selbst wenn die Ablenkungen groß sind und wir das Gefühl haben, dass wir lauter und extrovertierter sein müssten, um erfolgreich zu sein.
„Nur wer sichtbar ist, findet auch statt“. (Auszug aus dem Interview mit Melina)
Abonniere „Fearless & Forward“ für deine wöchentliche Inspiration auf iTunes oder folge uns auf Spotify. Hinterlasse mir deine 5*-Bewertung, damit noch mehr Menschen sich von den Gründungsgeschichten, die ich hier vorstelle, inspirieren lassen können.
Weitere Informationen zu Melina Royer findest du hier:

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT

4 Schritte zu mehr Klarheit

Denn DU + Klarheit + Mut = Erfolg

WIE DU IN 4 EINFACHEN SCHRITTEN DEINE KLARHEIT FINDEST UND DAMIT ALLES ERREICHST, WAS DU MÖCHTEST, DAS LERNST DU IN DIESEM KURZWEILIGEN AUDIO TRAINING: