Fearless and Forward Podcast Zwischendurch: Stehst du dir auch selbst im Weg? - Isabel Sacher

Fearless and Forward Podcast Zwischendurch: Stehst du dir auch selbst im Weg?

30/09/2020

Kennt ihr das, jemand sagt zu euch „Du stehst dir doch gerade selbst im Weg“ ? Oder vielleicht habt ihr das selbst schon mal über eine Person gesagt. Was heißt das eigentlich? Was wollen wir damit ausdrücken und was haben Glaubenssätze damit zu tun?

Ich nehme euch heute mit in meine Gedanken zu dieser Aussage und teile meine Perspektive.

Sagen wir dies als Ausrede? Oder suchen wir manchmal Gründe im Außen, um nicht weitergehen zu müssen? Tatsächlich machen wir es uns oft schwerer als es sein müsste. Nicht wahr?

Ich frage mich, warum wir uns oft selbst sabotieren und zeige euch in dieser Folge, was Glaubenssätze damit zu tun haben. Welche Glaubenssätze hindern uns allgemein und beeinflussen uns? Welche Gedanken hindern uns voranzukommen und unseren Weg zu gehen?

Ich teile meine Schritte, wie du herausfindest, welche Glaubenssätze dir im Weg stehen und wie du hinter diesen deine eigentliche Angst findest. Mit diesen Schritten konnte ich meine Angst identifizieren und mich für mehr Erfolg öffnen.

Wir haben die Fähigkeit uns selbst zu helfen und brauchen nicht auf Veränderungen im Außen warten. Stattdessen können wir direkt mit der Arbeit IN uns beginnen. Dein eigenes Mindset hinterfragen und weiterentwickeln kannst du alleine oder durch Hilfe eines Coaches.

Ich kann dich bei diesem Prozess unterstützen, zum Beispiel durch ein Coaching oder bei meinem Retreat [Fearless Business Retreat](https://isabelsacher.com/retreat). Bei Interesse schreib mir dazu gerne an office@isabelsacher.com. Doch am Besten ist es, du startest Hier und Jetzt. Als Startpunk lege ich dir diese Folge sehr ans Herz und gebe dir noch folgende Frage, die ich selbst auf einem Workshop erhalten habe, mit auf den Weg:

Wieviel Glück kannst du mit deinem heutigen Mindset überhaupt ertragen? 

Abonniere „Fearless & Forward“ für deine wöchentliche Inspiration auf iTunes oder folge uns auf Spotify. Hinterlasse mir deine 5*-Bewertung, damit noch mehr Menschen sich von den Gründungsgeschichten, die ich hier vorstelle, inspirieren lassen können.

 

AUF ITUNES ANHÖREN // AUF SPOTIFY ANHÖREN

 

Verbinde dich mit mir und lass uns gemeinsam wachsen:
Website

Fearless and Forward Community
Instagram

Fearless Business Retreat

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT

4 Schritte zu mehr Klarheit

Denn DU + Klarheit + Mut = Erfolg

WIE DU IN 4 EINFACHEN SCHRITTEN DEINE KLARHEIT FINDEST UND DAMIT ALLES ERREICHST, WAS DU MÖCHTEST, DAS LERNST DU IN DIESEM KURZWEILIGEN AUDIO TRAINING: