Fearless and Forward Podcast: Wie realisiert man eine grosse Vision, Sarah Steiner? - Isabel Sacher
Co-Working Space

Fearless and Forward Podcast: Wie realisiert man eine grosse Vision, Sarah Steiner?

07/10/2020

Heute spreche ich mit Sarah Steiner, einer der vier Gründerinnen des Online Magazins “Tadah” und des gleichnamigen Co-Working Spaces in Zürich. Ihr Space ist nicht nur einfach irgendeiner, sondern der zweite überhaupt in der Schweiz mit angeschlossener und flexibler Kinderbetreuung.

Mich persönlich hat dieses Konzept von Beginn an fasziniert und ich wusste, dass ich Sarah unbedingt einmal zum Gespräch treffen möchte. Ich hoffe, dich inspiriert die Folge ebenso wie mich.

In dieser Episode erfährst du:

  • von Sarahs Weg vom angesehenen Job bei der Fifa in die Selbständigkeit und der Gründung des Co-Working Spaces „Tadah“
  • von den Herausforderungen der Vereinbarkeit Familie & Beruf
  • weshalb 80% der Mütter in der Schweiz in Teilzeit arbeiten und welche Folgen dies für unsere Gesellschaft hat
  • wie wir den genannten Folgen entgegensteuern können
  • Tipps von Sarah wie wir für andere in unserem Schaffen ein Vorbild sein können
  • von ihrer Vision, die Art wie Eltern arbeiten, positiv zu beeinflussen und ein Beispiel zu bieten wie der Wandel erfolgreich stattfinden kann

 

Ich freue mich auf deine Gedanken & Erkenntnisse zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @isabelsacher oder hier unter diesem Blogbeitrag.

Abonniere „Fearless & Forward“ für deine wöchentliche Inspiration auf iTunes oder folge uns auf Spotify. Hinterlasse mir deine 5*-Bewertung, damit noch mehr Menschen sich von den Gründungsgeschichten, die ich hier vorstelle, inspirieren lassen können.
Weitere Informationen zu Sarah Steiner & ihren Projekten findest du hier:

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT

4 Schritte zu mehr Klarheit

Denn DU + Klarheit + Mut = Erfolg

WIE DU IN 4 EINFACHEN SCHRITTEN DEINE KLARHEIT FINDEST UND DAMIT ALLES ERREICHST, WAS DU MÖCHTEST, DAS LERNST DU IN DIESEM KURZWEILIGEN AUDIO TRAINING: