Fearless and Forward Podcast: Gründen als Multipassionate mit Nina Skarabela von OZN - Isabel Sacher
NIna Skarabela Gründerin von OZN spricht über Herausforderungen als Selbstständige und gibt Tipps wie wir mehr Selbstsicherheit gewinnen können

Fearless and Forward Podcast: Gründen als Multipassionate mit Nina Skarabela von OZN

14/10/2020

Heute spreche ich mit Nina Skarabela. Sie ist Gründerin der veganen und schadstoffarmen Nagellack Brand OZN, Psychotherapeutin, Grafik Designern und offizieller Tausendsassa 😀

NIna Skarabela Gründerin von OZN spricht über Herausforderungen als Selbstständige und gibt Tipps wie wir mehr Selbstsicherheit gewinnen können

 

In dieser Episode tausche ich mich mit Nina über die Gründung von OZN aus, welche Herausforderungen sie gemeinsam mit ihrem Business Partner gemeistert hat, wie sie es schafft drei Unternehmen gleichzeitig am Laufen zu halten, wie sie sich als Multipassionate in ihrem Alltag eingerichtet hat und was sie nach mehr als 15 Jahren Selbstständigkeit gelernt hat.

Sie teilt ausserdem worin sie gar nicht gut ist, plaudert ein bisschen aus dem Nähkästchen von ihrer Arbeit als Psychotherapeutin und gibt uns Tipps wie wir als Selbstständige gut mit den eigenen Ängsten umgehen und immer weiter an Selbstsicherheit gewinnen können.

“Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.” (Charles Bukowski)

Hat dir diese Folge gefallen? Kommentiere super gerne auf Instagram @isabelsacher oder hier unter diesem Blogbeitrag und teile uns deine Erkenntnisse mit.

Abonniere „Fearless & Forward“ für deine wöchentliche Inspiration auf iTunes oder folge uns auf Spotify. Hinterlasse mir deine 5*-Bewertung, damit noch mehr Menschen sich von den Gründungsgeschichten, die ich hier vorstelle, inspirieren lassen können.

 

Weitere Informationen zu Nina Skarabela & OZN findest du hier:

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT

4 Schritte zu mehr Klarheit

Denn DU + Klarheit + Mut = Erfolg

WIE DU IN 4 EINFACHEN SCHRITTEN DEINE KLARHEIT FINDEST UND DAMIT ALLES ERREICHST, WAS DU MÖCHTEST, DAS LERNST DU IN DIESEM KURZWEILIGEN AUDIO TRAINING: