Zwischendurch: So schaffst du es durch eine globale Pandemie (und jede andere Krise) - Isabel Sacher
Tipps zur Krise von Isabel Sacher

Zwischendurch: So schaffst du es durch eine globale Pandemie (und jede andere Krise)

28/10/2020

In der heutigen Folge „Zwischendurch“, lade ich dich ein meinen Gedanken zur aktuellen globalen Krise zu folgen und wie wir lernen können, damit umzugehen.

Jede und besonders uns Selbständige trifft diese Krise besonders. Vielleicht geht es dir auch so. Es ist eh immer etwas schwer als Selbstständige zu planen und im letzten halben Jahr, war Planung quasi eine Unmöglichkeit. Honey, I feel you! Du bist nicht allein. Wir sitzen alle im gleichen Boot.

Ich habe in den letzten Monaten meine eigenen Erfahrungen als Selbstständige damit gemacht und ich habe mir daher für diese Folge gedacht, dir ein paar Tipps zu geben, wie du es als Selbständige durch eine globale Pandemie oder jede andere Krise schaffen kannst. Zu diesen zählen u.a. das Thema Umgang mit Gefühlen in einer Krise, Selbstvertrauen und Self Care.

Zum Thema Self care kannst du auch nochmal in die Podcastfolge mit der lieben Martina Fink „Self care is not selfish“ reinhören. Den Link dazu findest du in den Shownotes.

Meine Empfehlungen zum Umgang mit Krisensituationen, geben dir Inspiration, weniger Angst vor der Ungewissheit zu haben und vor allem Stärke zu finden, dein Business mutig fortzuführen.

„Du bist der Durchschnitt der fünf Menschen mit denen du die meiste Zeit verbringst.“ (Jim Rohn, Zitat aus der Folge)

Abonniere „Fearless & Forward“ für deine wöchentliche Inspiration auf iTunes oder folge uns auf Spotify. Hinterlasse mir deine 5*-Bewertung, damit noch mehr Menschen sich von den Gründungsgeschichten, die ich hier vorstelle, inspirieren lassen können.

 

 

AUF ITUNES ANHÖREN // AUF SPOTIFY ANHÖREN

 

Verbinde dich mit mir und lass uns gemeinsam wachsen:
Website

Fearless and Forward Community
Instagram

Fearless Business Retreat

Blogpost & Folge mit Martina Fink zum Thema Self care

 

Mit Selbstvertrauen durch die globale Krise

 

SHARE:

  1. […] überhaupt eine Planung machen, wenn am Ende eh alles anders kommt?” Ich weiss, ich weiss. 2020 hat uns alle ziemlich überfahren und viele tolle Jahrespläne waren Mitte März bereits für die […]

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT

4 Schritte zu mehr Klarheit

Denn DU + Klarheit + Mut = Erfolg

WIE DU IN 4 EINFACHEN SCHRITTEN DEINE KLARHEIT FINDEST UND DAMIT ALLES ERREICHST, WAS DU MÖCHTEST, DAS LERNST DU IN DIESEM KURZWEILIGEN AUDIO TRAINING: