Fearless and Forward Podcast: Zero fucks given mit Christl Clear - Isabel Sacher
Christl Clear, wie man zu sich steht

Fearless and Forward Podcast: Zero fucks given mit Christl Clear

04/11/2020

In dieser Episode „Zero fucks given“ spreche ich mit Christiana Krivan, besser bekannt als Christl Clear. Sie ist Influencerin und Bloggerin aus Wien und ist nach einem Instagram Video zum Thema Antirassismus, das viral gegangen ist, wohl auch dem Letzten ein Begriff geworden.

Auch ich bin so auf sie aufmerksam geworden und war vom ersten Moment an von ihrer erfrischenden, ehrlichen und sehr direkten Art begeistert. Gefühlt sind solche offen gelebten Charakterzüge heutzutage etwas sehr Besonders. Zero fucks given eben.

Christl Clear wie wir Vorbild sein können

In unserem Gespräch erzählt Christl, dass man als InfluencerIn auf Instagram über Mode, Beauty UND gleichzeitig über Feminismus und Antirassismus sprechen kann. Sie erklärt ihre Ansicht, weshalb Frau das eigene Privileg einer großen Followerschaft durchaus sehr verantwortungsbewusst nutzen und damit als Vorbild für angehende BloggerInnen und gestandene InfluencerInnen vorausgehen kann.

Mit ihr spreche ich heute über das verrückte Jahr 2020. Sie erzählt was sie dieses Jahr gelernt hat und warum sie ein Vorbild sein möchte. Wir reden übers Bloggen und wie sie selbst dazu gekommen ist. Christl teilt ihre Definition von Erfolg und verrät uns, was sie an der Selbständigkeit manchmal nervt. Natürlich wäre dieses Interview kein Interview mit Christl Clear, wenn wir uns nicht auch darüber austauschen würden, wie wir weniger Angst davor haben können was andere denken und sagen.

Lasst dich von Christl inspirieren, wie du mehr zu dir stehen und durch deine Entscheidungen mehr Selbstvertrauen gewinnen kannst. Mir hat das Interview viel Freude gemacht und ich hoffe du konntest Inspiration tanken. Teile diese auf @isabelsacher oder hier auf meinem Blog.

Abonniere „Fearless & Forward“ für deine wöchentliche Inspiration auf iTunes oder folge uns auf Spotify. Hinterlasse mir deine 5*-Bewertung, damit noch mehr Menschen sich von den Gründungsgeschichten, die ich hier vorstelle, inspirieren lassen können.

Weitere Informationen zu Christl Clear findest du hier:

Blog von Christl 
Christl auf Instagram

 

AUF ITUNES ANHÖREN // AUF SPOTIFY ANHÖREN

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT

4 Schritte zu mehr Klarheit

Denn DU + Klarheit + Mut = Erfolg

WIE DU IN 4 EINFACHEN SCHRITTEN DEINE KLARHEIT FINDEST UND DAMIT ALLES ERREICHST, WAS DU MÖCHTEST, DAS LERNST DU IN DIESEM KURZWEILIGEN AUDIO TRAINING: