Zwischendurch: Wie du im Alltag deine Klarheit findest - Isabel Sacher

Zwischendurch: Wie du im Alltag deine Klarheit findest

18/11/2020

Im Alltag Klarheit zu finden, das kann eine echte Herausforderung sein. Bei all den Informationen, die wir jeden Tag verarbeiten müssen, bei all den Nachrichten, Messages, E-Mails, Telefonaten und Kommentaren, da kann man leicht den Draht zu sich selbst verlieren. Wir können uns selbst nicht mehr hören. Das ist überhaupt nichts Ungewöhnliches, zwar ist es ein relativ neues Phänomen, aber es geht uns allen mehr oder weniger gleich.

 

 

Dabei kannst du mit ganz einfachen Tricks im Alltag immer wieder kurz auf “Pause” drücken um deine Klarheit wieder zu finden und endlich auch Antworten auf die Fragen, über die du die ganze Zeit grübelst.

Es gibt nämlich einen grossen Unterschied zwischen Grübeln und Nachdenken. Beim Grübeln drehen wir uns immer wieder im Kreis uns kommen schlussendlich doch zu keinem Ergebnis. Beim Nachdenken hingegen, gibt es irgendwann eine Antwort. Und wie du im Alltag immer wieder das Grübeln unterbrechen kannst um wirkliche Antworten zu finden, das lernst du in dieser Solo Podcast Episode: Wie du im Alltag deine Klarheit findest

Damit wir mit dem Podcast noch mehr Menschen erreichen können, die von den Inhalten profitieren können, abonniere den Podcast gern auf iTunes und hinterlasse uns eine Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

 

P.S. Bist du schon Teil der Fearless and Forward Community? Nein? Bist du selbstständig und mutig? Dann ist es genau das Richtig für dich!

AUF ITUNES ANHÖREN // AUF SPOTIFY ANHÖREN

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT

4 Schritte zu mehr Klarheit

Denn DU + Klarheit + Mut = Erfolg

WIE DU IN 4 EINFACHEN SCHRITTEN DEINE KLARHEIT FINDEST UND DAMIT ALLES ERREICHST, WAS DU MÖCHTEST, DAS LERNST DU IN DIESEM KURZWEILIGEN AUDIO TRAINING: