Fearless and Forward Podcast: Kreativität und Selbständigkeit mit Tami Donath - Isabel Sacher

Fearless and Forward Podcast: Kreativität und Selbständigkeit mit Tami Donath

25/11/2020

In dieser Episode tausche ich mich mit Tami Donath über Kreativität und Selbständigkeit aus. Wir sind uns erst auf Instagram gefolgt und als sie Anfang des Jahres an meiner Business School teilnahm, lernten als wir uns umso mehr kennen. Ich verfolgte, was Tami alles so treibt und es hat mich einfach umgehauen. Es hat so viel Freude gemacht, ein wenig mehr in Tamis Welt einzutauchen. Vor allem war ich von ihrer Ehrlichkeit und ihrem Weg beeindruckt. Denn ihr Weg war nicht immer einfach und sie beschreitet ihn mit viel Humor und entwaffnender Offenheit.

Tami ist gelernte Mediengestalterin und war 10 Jahre Hochzeitsfotografin. Heute ist sie Branding Designerin und Expertin für Positionierung. Sie ist für mich der Inbegriff einer Kreativen. Daher wollte ich mich schon lange mal mit ihr unterhalten.

Heute haben wir uns also jede ein Bier aus dem Kühlschrank geholt und endlich dieses Gespräch geführt, auf das ich mich so lange gefreut habe. In diesem ging es natürlich um die Positionierung als Selbstständige & Branding. Es ging um die Einzigartigkeit, die jede in die eigene Selbstständigkeit mitbringt und die niemals verloren gehen kann, sowie darum was Kreativität für uns bedeutet, warum man jetzt Instagram Reels machen sollte, warum Loslassen so ein wichtiger Teil ihrer und auch meiner Arbeit ist und was sie als selbstständige Mutter anderen in der gleichen Situation mitgeben möchte.

Tami ist einfach eine Inspiration und wenn du dich von ihr auch ein bisschen anstecken lassen möchtest, dann folge ihr auf Instagram oder TikTok. Wenn du auch selbstständig bist und kein Vermögen in dein Branding investieren kannst oder willst, dann melde dich jetzt für ihre Gäng an und bekomme alle Informationen für ihren neuen Online Kurs “Brand new, brand you!” direkt in dein Postfach. Alle Links findest du weiter unten.

“So sehr ich es manchmal verabscheue, ich liebe es so zu sein”. (Zitat von Tami aus der Folge)

Abonniere „Fearless & Forward“ für deine wöchentliche Inspiration auf iTunes oder folge uns auf Spotify. Hinterlasse mir deine 5*-Bewertung, damit noch mehr Menschen sich von den Gründungsgeschichten, die ich hier vorstelle, inspirieren lassen können.

Weitere Informationen zu Tami Donath findest du hier:

Tami auf Instagram
Tami als @urbanpluswallburga auf Instagram

Tami auf TikTok
Tamis Website

Tamis Onlinekurs 

Rede “The Flight of the Hummingbird” von Elizabeth Gilbert

 

AUF ITUNES ANHÖREN // AUF SPOTIFY ANHÖREN

 

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT