Fearless and Forward Podcast: Empowering Women mit Katharina Heilen - Isabel Sacher
Katharina Heilen Empowering Women

Fearless and Forward Podcast: Empowering Women mit Katharina Heilen

09/12/2020

In dieser Folge spreche ich über Empowering Women mit Katharina Heilen. Sie ist selbstständige Texterin, Workshop Host und seit Kurzem Buchautorin. In ihrem Buch „Empowered You“ behandelt sie das Thema Female Empowerment und wie du dich selbst und dein Leben zum Positiven verändern und durch Mut, Stärke und Zusammenhalt auch andere Frauen mitreissen kannst.

katharina heilen empowering women

Es war wirklich ein wundervolles Gespräch. Auch wenn wir beide so früh am Morgen noch etwas müde waren, waren wir danach beide sowas von wach und motiviert. Ich wünsche mir von Herzen, dass dir dieses Gespräch auch so hilft wie mir, dass du neuen Mut fassen kannst und dich vielleicht in der einen oder anderen Erzählung wiederfindest.

Wir sprechen natürlich über Female Empowerment, was es genau bedeutet, warum Frau dafür bei sich selbst beginnen darf, wie Katharina zur Selbständigkeit gekommen ist und warum ihr (und mir übrigens auch) das Thema so am Herzen liegt. Es geht um Veränderungen und wie man am Besten mit ihnen umgeht, um Selbstvertrauen, um Mut und wie wir unseren Lebensweg erfüllt und glücklich gehen können.

„Die Welt ist, was wir glauben“. (Zitat aus der Folge)

Hat dir diese Folge “Empowering Women mit Katharina Heilen” gefallen? Dann abonniere „Fearless & Forward“ für deine wöchentliche Inspiration auf iTunes oder folge uns auf Spotify. Hinterlasse mir deine 5*-Bewertung, damit noch mehr Menschen sich von den Gründungsgeschichten, die ich hier vorstelle, inspirieren lassen können.

Weitere Informationen zu Katharina Heilen findest du hier:

Website
Link zu ihrem Buch “Empowered You”
Instagram 
Kostenloses eBook für dich

 

AUF ITUNES ANHÖREN // AUF SPOTIFY ANHÖREN

 

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT