Fearless and Forward Podcast: Finde deine Stimme mit Isabel Reinhard - Isabel Sacher
Stimmcoachin Isabel Reinhard

Fearless and Forward Podcast: Finde deine Stimme mit Isabel Reinhard

06/01/2021

In dieser Episode tausche ich mich mit Stimm- und Präsenzcoachin Isabel Reinhard aus. Vor ein paar Wochen bin ich auf ihr Instagram Profil aufmerksam geworden und wusste sofort, dass ich mich mit ihr einmal unterhalten muss. Sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung und viel Know-How, welches ich dir nicht vorenthalten möchte.

Stimmcoachin Isabel Reinhard

Isabel ist neben ihrer Selbständigkeit als Coachin, auch Opernsängerin. Daher wollte ich von ihr wissen, wie sie den Spagat zwischen den zwei Berufungen Künstlerin und Selbständigkeit als Coachin meistert.
Natürlich haben wir auch darüber gesprochen, wie man die eigene Stimme findet, warum unsere Stimme so wichtig ist, wenn wir sichtbar sind und was das alles mit Achtsamkeit zu tun hat. Sie gibt uns praktische Tipps, was wir beispielsweise bei Instastories und Podcastaufnahmen beachten können, um diese noch besser zu gestalten. Erfahre zu dem, was unsere Anatomie damit zu tun hat, wenn wir aus ganzem Herzen sprechen.
Isabel plant für 2021 wirklich tolle Angebote und ein Mentoring Programm, das sich im Besonderen an Selbständige richtet, die in Zukunft sichtbarer und präsenter sein wollen.

Hat dir die Folge “Finde deine Stimme mit Isabel Reinhard” gefallen? Dann abonniere „Fearless & Forward“ für deine wöchentliche Inspiration auf iTunes oder folge uns auf Spotify. Hinterlasse mir deine 5*-Bewertung, damit noch mehr Menschen sich von den Gründungsgeschichten, die ich hier vorstelle, inspirieren lassen können.

Weitere Informationen zu Isabel Reinhard findest du hier:

Website
Instagram von Isabel
Instagram Breathe Release

 

AUF ITUNES ANHÖREN // AUF SPOTIFY ANHÖREN

 

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT