Zweieck - Planlos im Januar 2021 - Isabel Sacher

27/01/2021

Es gibt Neuigkeiten im Hause Fearless and Forward: das neue monatliche Podcast Format “Zweieck” ist heute online gegangen.
– mit Anne Eck, Musikerin und Labelgründerin in Wien und mir, Isabel Sacher – Business Coach und Kreative in Luzern

Nachdem wir uns im Sommer 2020 hier im Podcast kennen gelernt haben, wussten wir: das ist der Beginn einer Freundschaft. Also beschlossen wir daran anzuknüpfen und unser Gespräch hier mit euch fortzusetzen. 

Dabei sprechen wir übers Leben, über die Arbeit, die Liebe, übers Chaos und Klarheit und warum es beides braucht. Wir stellen uns die grossen Fragen des Lebens und finden immer auch Gründe zum Lachen. 

Es soll authentisch sein und offenherzig, ungestellt und immer auch bisschen unbequem. 

Mit diesem monatlichen Podcast begeben wir uns gemeinsam auf eine Reise mit ungewissem Ausgang, ganz nach dem Motto: Einfach mal machen. Vielleicht werden es drei Folgen oder 30, wir werden es gemeinsam herausfinden. Denn eine Sache haben wir beide im Jahr 2020 noch einmal ganz neu gelernt: nämlich dass es sich lohnt mutig zu sein. 

Jetzt online auf Spotify, iTunes und überall, wo es Podcasts gibt! 🤩 🥳

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT