Fearless and Forward Podcast: Warum wir Sisterhood brauchen mit Susi Braun von Hey Sister - Isabel Sacher
Susi Braun von Hey Sister zu Fempowerment

Fearless and Forward Podcast: Warum wir Sisterhood brauchen mit Susi Braun von Hey Sister

03/02/2021

Heute spreche ich mit Susi Braun, der Gründerin von Hey Sister, einem Blogazin von und für Frauen. In ihrem Blogazin interviewt sie Gründerinnen, Selbstständige, Anführerinnen und Vorbilder, spricht neben Mode und Lifestyle auch über Mental Health und Fempowerment.

Susi, das spürt man auch in diesem Interview, ist eine geborene Entertainerin. Dieses Talent führte sie über mehrere Stationen von Radio und Fernsehen, letztendlich zum Bloggen. Auf ihrem ersten Blog „Größenwahn” schrieb sie noch über Mode für große Frauen und merkte schnell, dass ihr Fempowerment noch viel mehr am Herzen liegt. Daraufhin gründete sie “Hey Sister.“

In unserem Gespräch geht daher natürlich um Fempowerment und dies  genau für Susi bedeutet. Sie definiert für uns den Begriff Powerfrau und erzählt wofür “Hey Sister” steht. Ausserdem teilt sie mit uns, was sie gerade Neues lernt und was all die erfolgreichen Frauen in ihrem Blog gemeinsam haben.

Natürlich sprechen wir auch über unsere Erfahrungen abseits von moderner Sisterhood, was es mit uns gemacht hat und warum wir beide glauben, dass wir Frauen es in einem Umfeld, das sich ehrlich und liebevoll unterstützt, einfach weiter bringen können.

„Better done than perfect“ (Zitat aus der Folge)

Mir hat die Folge mit Susi extrem viel Spaß gemacht. Ich hoffe, du konntest viele Impulse für dich mitnehmen. Abonniere den Podcast gern auf iTunes und hinterlasse uns eine Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️oder folge uns auf Spotify. Hinterlasse mir deine 5*-Bewertung, damit noch mehr Menschen sich von den Gründungsgeschichten, die ich hier vorstelle, inspirieren lassen können.

 

 

Weitere Informationen zu Susi Braun und “Hey Sister” findest du hier:

Blogazin “Hey Sister”
Instagram von Susis “Hey Sister”

Link zum erwähnten Buch “Big Magic” von Elizabeth Gilbert

(Bitte kauf lokal und unterstütze damit deinen Buchhändler vor Ort)

 

AUF ITUNES ANHÖREN // AUF SPOTIFY ANHÖREN

 

P.S. Bist du schon Teil der Fearless and Forward Community? Nein? Bist du selbstständig und mutig? Dann ist es genau das Richtig für dich!

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT