Zwischendurch: Wie du mutigere und kompromisslosere Entscheidungen triffst - Isabel Sacher
Isabel gibt Tipps für ein kompromissloses Leben

Zwischendurch: Wie du mutigere und kompromisslosere Entscheidungen triffst

10/02/2021

Heute beantworte ich im Podcast eine Frage aus unserer Community. Josephine hat mich vor einer Weile gefragt wie man es schaffen kann nach aussen “wirklich man selbst zu sein, mein Meinung zu sagen, zu zeigen wer ich bin, was ich mag und wofür ich einstehe”
 
Und uns ist wohl allen klar, dass es mit einem “einfach über den eigenen Schatten springen” nicht getan ist. Das geht viel tiefer. Deshalb habe ich mir etwas Zeit genommen und habe euch ein paar Gedanken zusammen getragen wie auch ihr mutigere und kompromisslosere Entscheidungen treffen könnt.

Doch zunächst möchte ich mich erst einmal bei euch für eure vielen Inputs, Antworten zu Newsletter, Kommentare etc. bedanken. Mir macht es Freude diese “Zwischendurch” Folgen aufzunehmen, nur manchmal kann ich mich schwer für ein Thema entscheiden und da helfen mir eure Impulse wirklich sehr. Daher vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen mir zu schreiben. Ihr seid einfach klasse!

 

Isabel gibt Tipps wie wir kompromisslos leben können

 

Ich teile mit euch was für mich Kompromisslosigkeit bedeutet und wie du es tatsächlich schaffen kannst, kompromisslos zu sein. Wir erörtern warum wir Kompromisse eingehen und was Evolution damit zu tun hat. Und natürlich, steckt hinter mutigen und kompromisslosen Entscheidungen auch mal wieder das gute alte Mindset. Denn zunächst müssen wir wissen, wer wir selbst sind und wer wir überhaupt sein möchten.
Dafür ist es wichtig, dass du deine und die Werte deines Business definierst. In den Links unten findest du eine wundervolle Übung von “Ein guter Plan”. Diese Übung mache ich selbst immer wieder um zu sehen, wie sie sich über die Jahre verändern und mit mir mitwachsen.
Zu guter Letzt erfährst du in dieser Folge, wie dich dein Umfeld dabei unterstützen kann, kompromisslos as fuck zu werden und wie negative Glaubenssätze dir den Weg zu einem kompromisslosen Leben erschweren können.

 

“Wer möchtest du gewesen sein?” (Eine Frage, die Matze Hielscher in seinem Podcast “Hotel Matze” gern seinen Gästen stellt)

 

 

Du hast Feedback zu der Folge oder ein Wunschthema? Schreib mir an office@isabelsacher.com. Damit wir mit dem Podcast noch mehr Menschen erreichen können, die von den Inhalten profitieren können, abonniere den Podcast gern auf iTunes und hinterlasse uns eine Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT