Fearless and Forward Podcast: Business und Psychologie mit Stephanie und Lina von Mind Ways - Isabel Sacher

09/04/2021

Heute spreche ich mit Lina und Stephanie von Mind Ways, einem Unternehmen, das Selbstständigen dabei hilft effizienter mit dem eigenen Marketing zu sein und die eigenen idealen KundInnen besser anzusprechen.

 

Als es mir die Werbeanzeige der beiden auf Instagram reingespült hat, war ich direkt begeistert, bin ihnen gleich gefolgt und hab mir ihr eBook gekauft und wusste auch gleich, dass ich die Gründerinnen hinter dieser Idee kennen lernen musste.

 

LIna und Stephanie von Mind Ways

alle Fotos: @mind.ways

 

Lina und Stephanie von “Mind Ways” liegt es am Herzen zu zeigen, dass Marketing keinen Marktschreier Charakter haben muss um wirksam zu sein. Denn mit “Mind Ways” wollen beide Gründerinnen dem schlechten Ruf des Neuromarketing entgegentreten und zeigen, dass es auch anders geht.

 

Wir unterhalten uns, warum Neuromarketing so spannend und für uns alle so wichtig ist, um erfolgreich zu Verkaufen. Lerne wie du dieses Tool als Selbstständige nutzen kannst. Außerdem tauschen wir uns über das Gesetz der Anziehung aus und was es mit Wissenschaft zu tun hat und warum wir uns als Selbstständige das Leben und das Verkaufen schwerer machen, wenn wir ein zu breites Angebot haben.

„Unsere Gedanken bestimmen unsere Realität.“ (Zitat aus der Folge)

Stephanie und Lina von “Mind Ways” wollen mit Vorurteilen zum Neuromarketing aufräumen. Ich hoffe, diese Folge wirft ein neues Licht auf emotionales Marketing. Abonniere den Podcast gern auf iTunes und hinterlasse uns eine Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️oder folge uns auf Spotify. Hinterlasse mir deine 5*-Bewertung, damit noch mehr Menschen sich von den Gründungsgeschichten, die ich hier vorstelle, inspirieren lassen können.

 

 

Weitere Informationen zu Lina und Stephanie von “Mind Ways” findest du hier:

Webseite

Instagram

Erwähnte Folge mit Nina Skarabela von OZN

 

AUF ITUNES ANHÖREN // AUF SPOTIFY ANHÖREN

 

P.S. Bist du schon Teil der Fearless and Forward Community? Nein? Bist du selbstständig und mutig? Dann ist es genau das Richtig für dich!

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT