Fearless and Forward Podcast: Finanziell sicher in der Selbständigkeit mit Simona Reusser von TaxCamp - Isabel Sacher

16/04/2021

Heute spreche ich mit Simona Reusser von TaxCamp. Sie ist eine meiner 1:1 Coaching Kundinnen und wir arbeiten schon seit fast einem Jahr sehr eng zusammen. 2020 war für sie ein spannendes Jahr, denn sie hat mitten in einer globalen Pandemie ihren sicheren Job im Steueramt gekündigt und ein wirklich spannendes Unternehmen gegründet.

 

Mit Tax Camp hilft Simona aktuellen und zukünftigen selbstständigen Frauen dabei Eigenverantwortung zu übernehmen und Unabhängigkeit zu erreichen in dem sie ihre Finanz- und Steuerangelegenheiten endlich selbst in die Hand nehmen.

 

Simona Reusser spricht im Fearless and Forward Podcast über Finanzen

alle Fotos : @foundbyheart

 

Wir sprechen über ihren Weg in die Selbständigkeit, was Female Empowerment für sie bedeutet, warum Geldsache auch immer Mindset Sache ist und darüber welche Fehler sie als Steuerprofi immer wieder sieht und natürlich wie man sie vermeiden kann.

 

Es geht um ihre Tax Camps und was ihre Teilnehmerinnen daraus mitnehmen können, warum wir als Frauen auch immer noch eine Menge zu tun haben und ich teile meine Erfahrungen in Bezug auf Finanzen und was ich aus finanzieller Sicht in meiner Selbständigkeit gelernt habe.

 

„Money Time is Me Time.“ (Zitat aus der Folge)

 

Denkst du auch, dass noch mehr Frauen ihre Finanzen in den Griff bekommen und so unabhängiger werden dürfen? Teile diese Episode mit deinen Freundinnen, abonniere den Podcast gern auf iTunes und hinterlasse uns eine Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️oder folge uns auf Spotify. Hinterlasse mir deine 5*-Bewertung, damit noch mehr Menschen sich von den Gründungsgeschichten, die ich hier vorstelle, inspirieren lassen können.

 

 

Weitere Informationen Simona und ihrem “TaxCamp” findest du hier:

Webseite

Instagram

Link zum kostenlosen Workbook

Link zur Episode mit Karin Wess, die eine absolute Money Mindset Queen ist

 

AUF ITUNES ANHÖREN // AUF SPOTIFY ANHÖREN

 

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT