Zwischendurch: Der Nummer 1 Grund, warum du nicht voran kommst in deinem Business - Isabel Sacher

23/04/2021

Heute gibt es im Podcast eine Impulsfolge. Die Idee kam mir während meines aktuellen Coachingprogrammes “Bold Business“. Ich stelle bei meinen Kundinnen oft fest, dass sie endlos lange To-Do-Listen haben, aber doch irgend in ihrem Business nicht vorankommen. Ich kenne dieses Problem: Ich selbst hatte früher oft seitenlange To-Do-Listen. In dieser Folge Zwischendurch, teile ich mit dir den Nummer 1 Grund, warum du in deinem Business nicht so vorankommst, wie du es dir wünschen würdest.

 

Isabel Sacher gibt einen Quicktipp bei zu langem To-Do-Listen

Anstatt ewig langer To-Do-Listen, frag dich lieber: Was ist DAS Eine, das ich tun kann, das möglicherweise eine Kettenreaktion in Gang setzt? Frag dich, ob du wirklich ein Leben führen willst, dass so voll mit Aufgaben ist. Die Dinge, die uns wirklich voranbringen, fallen dann oft hinten runter.Ich weiß nicht wieso wir uns so mit Dingen beladen, die uns im Grunde nicht weiterbringen. Ich weiß die Antwort wirklich nicht, aber ich weiß, was wir dagegen tun können. In dieser Folge teile ich mit dir meine Definition von “Inspired Action”, was der Dominoeffekt für unser Business bedeutet und warum gerade Sten 23 und 57 sooo wichtig sind. Ich gebe dir Tipps für sinnvollere To-Do-Listen und erzähle dir, was es mit der “Brain Dump” Liste auf sich hat.

 

„ 90% der Tätigkeiten auf unserer to do Liste, dienen einfach nur damit wir beschäftigt sind.“ (Zitat aus der Folge)

 

 

Was ist DAS Eine, das du tun kannst, das einen Dominoeffekt auslösen kann? Schreib mir an office@isabelsacher.com oder schreib mir bei Instagram. Damit wir mit dem Podcast noch mehr Menschen erreichen können, die von den Inhalten profitieren können, abonniere den Podcast gern auf iTunes und hinterlasse uns eine Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Verbinde dich mit mir und lass uns gemeinsam wachsen:
Website

Instagram

Fearless Business Retreat

Blogpost & Folge mit Julia Leifheit zum Thema “The One Thing” & Zeitmanagement

Link zum erwähnten Buch “The One Thing”

-Kauf lokal. Unterstütze deine Buchhandlung vor Ort-

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT