Fearless and Forward Podcast: Erfolgreich als Multipassionate mit Anja Hermes von FEMBoss - Isabel Sacher

14/05/2021

Heute spreche ich mit Anja Krystina Hermes, der Gründerin von FEMBoss – einem Netzwerk für selbstständige Frauen mit den Schwerpunkten Business, Mindset und Wellbeing.

 

Anja ist die klassische Scannerin oder auch Multipassionate genannt. Nach einem Hochzeitsplaner Business und einem Catering Service hat sie 2019 FEMBoss gegründet. Neben dem Mitgliederbereich gab es bereits Offline und Online Festivals und immer wieder innovative Aktionen für die Community.

FEMboss Multipassionate Anja Hermes im Podcast

alle Fotos: @femboss_official

 

Wir sind uns vor noch nicht allzu langer Zeit bei „Clubhouse” über den Weg gelaufen und haben direkt eine Anziehung gespürt. Vermutlich weil wir die gleiche Vision haben: dass mehr Frauen mutig selbstständig sind, sodass wir eine echte Gleichberechtigung herstellen können.

 

In diesem Gespräch geht es um Feminismus und was es für Anja bedeutet, über das Selbstständigsein als Multipassionate oder Scannerpersönlichkeit, warum es auch im Jahr 2021 immer noch und mehr denn je Plattformen braucht, wo Frauen einen Safe Space finden können und was wir erreichen können, wenn wir uns gegenseitig unterstützen und nicht aufhören uns immer weiter zu entwickeln.

 

„Du bist die wichtigste Ressource deines Unternehmens.“ (Zitat aus der Folge)

 

Gehörst du auch zu den Multipassionates unter uns? Schreib mir hier in den Kommentaren oder auf Instagram.  Abonniere den Podcast gern auf iTunes und hinterlasse uns eine Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️oder folge uns auf Spotify. Hinterlasse mir deine 5*-Bewertung, damit noch mehr Menschen sich von den Gründungsgeschichten, die ich hier vorstelle, inspirieren lassen können.

 

 

 

Weitere Informationen zu FEMboss findest du hier:

Website von FEMboss

Link zu FEMboss Insiders

Instagram von FEMboss

Weitere Links zur Folge:

Buch von Barbara Sher

Buch von Elizabeth Gilbert

***Bitte kauf lokal. Unterstütze deine Buchhandlung vor Ort.***

 

AUF ITUNES ANHÖREN // AUF SPOTIFY ANHÖREN

 

P.S. Du möchtest mehr zu Scannerpersönlichkeiten oder Multipassionates erfahren? Dann hör unbedingt in die Folge mit Nina Skarabela von OZN rein! Zur Folge geht es hier.

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT