Zwischendurch: Deine Traumkundin und Du - Isabel Sacher

11/06/2021

In dieser neuen Folge „Zwischendurch“, geht es um das Thema „Traumkundin“. Vielleicht denkst du jetzt „hab ich schon so oft gehört und du hast vielleicht schon viel zu Sichtbarkeit und Definition von deinem TraumkundIn gelesen. Doch wenn ich mich mit meinen Kundinnen über ihre TraumkundInnen unterhalte, fällt mir oft auf, dass das Thema TraumkundIn eine Herausforderung ist. Es fehlt oft die Hilfestellung „wie“. Wie erreiche ich ganz konkret meine TraumkundIn? Welche Schritte muss ich gehen?

 

Gerade weil du vielleicht schon viel zu diesem Thema gehört hast, lege ich dir diese Soloepisode sehr ans Herz. Ich erkläre dir den Unterschied zwischen Dream Client und Zielgruppe und weshalb wir uns eher auf unseren als auf die Definition unserer Zielgruppe konzentrieren. Ich gebe dir viele hilfreiche Tipps, wie du deine TraumkundIn finden und mit den richtigen Schritten auch tatsächlich anziehen kannst. Du bekommst auch in dieser Episode wieder Beispiele aus meinem Business Alltag. Denn ich habe erst vor ein paar Tagen ein Telefonat mit einer absoluten Traumkundin geführt. Mir wurde erst im Anschluß bewusst, dass sie genau die Person ist, die ich als Dream Client auf Papier gebracht habe.

 

“Zeig nach Außen genau das, wovon du mehr möchtest.” (Zitat aus der Folge)

 

 

Ziehst du bereits deine TraumkundInnen an? Schreib mir an office@isabelsacher.com. Damit wir mit dem Podcast noch mehr Menschen erreichen können, die von den Inhalten profitieren können, abonniere den Podcast gern auf iTunes und hinterlasse uns eine Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Last but not least: Ich habe meinen Kundinnen zu gehört und immer wieder habe ich gehört: “Ich müsste eigentlich MEHR tun um mehr zu erreichen, darauf habe ich aber keine Lust. Ich würde stattdessen gerne weniger arbeiten und trotzdem mehr erreichen“.

Daher dachte ich: das geht doch! Das ist doch genau der Schlüssel! Dich zu fokussieren, auszumisten, Dinge gehen zu lassen.

Also habe ich mein Angebot neu gestaltet: und zu diesem Anlass gebe ich am Dienstag, 22.06. eine kostenfreie Masterclass zu diesem Thema: wie du für dich und dein Business Klarheit finden kannst um mit WENIGER MEHR zu erreichen.

Die Masterclass ist kostenfrei und du kannst dich einfach direkt über den folgenden Link anmelden: isabelsacher.com/masterclass

 

Du möchtest dich mit mir connecten? Du findest mich hier :
Website

Instagram

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT