Fearless and Forward Podcast: Erfolgreiches Business und gesunde Beziehung mit Katrin Mähler - Isabel Sacher

18/06/2021

Heute spreche ich mit Katrin Mähler, sie ist Paar- und Beziehungstherapeutin und arbeitet anders als die meisten Therapeuten nur mit Frauen. Was im ersten Moment etwas merkwürdig scheint, macht aber total Sinn, weil viele erfolgreiche Selbstständige und Unternehmerinnen sehr viel an sich arbeiten und schnell das Gefühl haben, dass ihr Partner da nicht mehr mitkommt. Oder sie würden sich eigentlich mehr Unterstützung für ihr Business wünschen.

 

Genau dort setzt ihre Arbeit an, da sich viele Partner eh nicht zu einer gemeinsamen Therapie bewegen lassen 😉

 

Katrin Mähler spricht über glückliche Beziehungen im Fearless and Forward Podcast

alle Fotos: @inliebekatrin

 

In unserem Gespräch geht es darum Eigenverantwortung für unsere Beziehung zu übernehmen. Wir decken auf, wo wir noch unbewusst alten Rollen einnehmen und warum wir uns selbst damit überhaupt keinen Gefallen tun. Wir sprechen über Erziehung, über Ängste, über Unzufriedenheit und was der entscheidende Schlüssel zu einer erfüllteren und wertschätzenderen Partnerschaft ist. Katrin gibt am Ende noch viele hilfreiche Tipps, wie du deine Beziehung noch besser gestalten und mit deinem Partner oder deiner Partnerin glücklich sein kannst.

 

„Arbeit an unseren Beziehungen, ist sowas wie Persönlichkeitsentwicklung Up Level.” (Zitat aus der Folge)

 

Hast du ähnliche Herausforderungen in deiner Beziehung? Schreib mir hier in den Kommentaren oder auf Instagram.  Abonniere den Podcast gern auf iTunes und hinterlasse uns eine Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️oder folge uns auf Spotify. Hinterlasse mir deine 5*-Bewertung, damit noch mehr Menschen sich von den Gründungsgeschichten, die ich hier vorstelle, inspirieren lassen können.

 

 

 

Weitere Informationen zu Katrin Mähler findest du hier:

 

Website von Katrin

Instagram von Katrin

 

 

AUF ITUNES ANHÖREN // AUF SPOTIFY ANHÖREN

 

P.S.  Hör gerne mal in das wundervolle Interview mit Romina Reingold rein. Sie ist auch Psychologin und hat ebenfalls viele wertvolle Tipps gegeben, wenn du dich als Selbständige von deinem Umfeld oft nicht verstanden fühlst.

SHARE:

you said:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LEAVE A COMMENT